Eurasier- Freunde.de im Netz

 

Nach der Abgabe unseres A- Wurfes im Februar 1999 entstand einige Wochen später auf einem freien Webspace eine kleine, in html programmierte Webvisitenkarte, die schon damals den Titel Eurasierfreunde trug.
Titelbildbild, wie konnte es anderes sein, waren unsere Cinja und ihre Welpen.

 

A- Wurf vom kleinen Feldle (Foto 1998)A- Wurf vom kleinen Feldle (Foto 1998)Fenike vom Haus Phirido (Foto 2000)Fenike vom Haus Phirido (Foto 2000)

 

Anfang 2000 wurde dieses Startbild dann durch unsere Nike abgelöst und kurze Zeit darauf entstand als erste "richtige" Webseite Cinjas und Nikes Webpage, die kurz darauf auf ihre eigene Domain umzog.

Eurasier-Freunde.de als Webseite unserer Hunde, aber auch als vereinübergreifende Information der deutschen Eurasierfreunde, hat zwar im Laufe der Zeit designerisch einige Überarbeitungen erlebt, ist aber gestalterisch seit den Anfängen doch immer recht ähnlich geblieben.

 

Eurasier-Freunde.de (2001)Eurasier-Freunde.de (2001)Eurasier-Freunde.de (2003)Eurasier-Freunde.de (2003)

 

Eurasier-Freunde.de (2005)Eurasier-Freunde.de (2005)Eurasier-Freunde.de (2009)Eurasier-Freunde.de (2009)

 

Eurasier-Freunde.de (2012)Eurasier-Freunde.de (2012)

 

 

Das 10jährige Jubiläum hatte ich Ende 2009 zum Anlass genommen, die Seite ganz neu zu überarbeiten und auf CMS umzustellen.

Eine erneute grundlegende Überarbeitung erfolgte Ende 2012.

 

Ich hoffe, dass Ihnen die neuen Eurasierfreunde gefallen und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Martina Goslar
November 2012

Weitere Seiten, von mir erstellt
und/ oder betreut ...

 
geneurasier.de

Die regelmäßigen Besucher von Eurasier-Freunde.de wissen, dass mein Steckenpferd neben der Ahnenforschung der eigenen Familie die Herkunft der Eurasier ist. Es haben sich mittlerweile an die 600 Stammbäume "angesammelt", für mich nun ein Grund, diesen (und den folgenden) eine eigene Webseite zu widmen.

dr-goslar.de

Internetpräsens der Praxis
Dr. med. Karl Goslar,
Neurologe und Psychiater
in Heilbronn a. Neckar

moving-cocktails.de

moving Cocktails - die mobile Cocktailbar
im Raum Heilbronn
wurde von mir erstellt und wird vom Betreiber selbst betreut.

 

Joomla templates by a4joomla